Mit Feuer getauft

Gottesakademie, Geistschule, 01. September 2020

Diejenigen, die Mir nachfolgen, werden getauft sein mit Wasser, denn sie folgen Meinem Weg. Sind sie diesem Weg treu, wird der Heilige Geist sie in ihre eigene Wahrheit zu führen vermögen, indem sie sich selbst erkennen, im Spiegel Meiner Worte und Bergpredigt ihr wahres Gesicht erkennen, die Wahrheit über sich selbst erfahren. Jede Tochter und jeder Sohn ist erlösungsbedürftig. Diese Erkenntnis der eigenen Erlösungsbedürftigkeit erschliesst Meinen Nachfolgern Meine Worte, Meinen Weg und Meine Wahrheit, zu der sie werden, wenn sie Mir noch weiter folgen. Sie werden ins Leben geführt werden, in dem sie dienen, vereint im Fluss des einen Geistes, der sie führt und lenkt. Dazu werden sie im Feuer geprüft werden müssen. Das Feuer nimmt die Form und die Materie und hinterlässt die Essenz in der Asche. Die Essenz des Geistes zeigt sich den Meinen in der Asche ihrer eigenen Vorstellungs-und Meinungsformen. Sie sind die Getauften im Feuer der Bewährung, der eigenen Hölle, die sie durchlaufen und weiter Mir treu bleiben. Es sind die Meinen, die erstarken in der Treueprüfung und im Wissen, dass der Weg am eigenen Kreuz endet, bevor es in die Auferstehung gehen kann. Es ist die Überwindung der gegenschöpfung, die dann ihre Kraft und Macht verliert und der Kraft des Geistes weichen muss! Oh, lernt zu verstehen, Meine Jünger, lernt zu verstehen!

GEISTSCHULE

 

«Ich bin das Dualwesen von Christus. Meine Aufgabe ist es, euch auf diesem Weg zu begleiten. Es ist der weibliche Teil des Heimführungsplanes der Dritten Zeit, der nun eingeleitet ist.»