Der Himmel schweigt

Weltenbotschaft, 28. Februar 2021

Ich Bin, der Ich Bin. Ich, der All-Eine, euer Gott und Vater, erhebe Mein Wort! Ich rufe den Gläubigen zu: Das siebte Siegel ist gebrochen! Das siebte Siegel steht auch für den siebten Tag. Er ist der Ruhetag Gottes, so wurde es euch gesagt und so sage Ich es erneut. Am siebten Tag schaute Ich auf Mein Werk der Schöpfung und Ich sah, alles war gut.  Und nun in dieser eurer Zeit schaue Ich auf eure Werke, auf eure Welt, die ihr euch erschaffen habt, und Ich sage euch: Nichts ist gut! Es herrschen Lug und Trug, Hinterlist und Tücke, Raffinesse und Täuschung, Völlerei und Triebhaftigkeit, Sodom und Gomorra, Gewalt, Unterdrückung, Revolution und Rebellion, mit vielen, vielen Opfern, die dabei sterben. In ihnen setzt sich die Not und euer Elend fort, denn sie kommen wieder, sie wollen Rache, sie wollen euch so machtlos machen, wie ihr sie machtlos gemacht habt. 

Ich sehe die Fülle der reichen Länder und die Armut, den Hunger und die Not der Armen. Die reichen Nationen beuten die Armen aus und geben sich gönnerisch dabei, sie kämpfen um ihre Vorrechte, die sie sich in unehrenhaften Leben erstritten haben. Sie kämpfen um ihr Überleben in der Pandemie, Überleben um jeden Preis – ist das das Gebot der Stunde? Ihr seid nicht Herr über Leben und Tod, auch wenn ihr es euch anmaßt! Ihr stellt euch über Mich in eurem Wahn, in dem ihr euer Erbgut verändert, damit euren Seelenplan vereitelt und Mein Gnadengesetz aushebeln wollt. Ihr geht zu weit, es ist genug! Und so Ich ernst zu euch spreche, so tue Ich es als liebender Vater. Es ist dem Menschen gegeben zu sterben! Werdet euch bewusst: Ihr kämpft den Kampf, den ihr führt, gegen Mich. Ihr könnt ihn nicht gewinnen, sollt ihn nicht gewinnen und dürft ihn nicht gewinnen! Es gehört zum Menschsein zu sterben, dieses wird nicht durch eure Wissenschaften aufgehoben werden können.

So stelle Ich euch die Frage: Wie viel Würde wollt ihr noch verlieren? Wie weit wollt ihr in eurem Machtstreben, eurer Überheblichkeit und eurem Größenwahn noch gehen?  Wie lange wollt ihr eure sogenannte Freiheit, Zügellosigkeit und Triebhaftigkeit noch feiern, als Recht erstreiten und legitimieren, was in Wahrheit eure Schwäche ist?  Wer verbreitet die Stimmung gegen Anstand und Moral? Wer hebelt Meine Gebote aus, bis sie keiner mehr kennt? Eure Welt ist nicht die Meine. Eure Wahrheit hat nichts mit Meiner gemein. Euer Reich ist nicht Mein Reich! Das siebte Siegel ist gebrochen und der Himmel schweigt. Ich habe Meine Propheten gesandt, Ich habe Meine Engel ausgeschickt, ja Ich habe Meinen Sohn zu euch gelassen, doch was macht ihr? Sagt nicht: «Das waren wir nicht.», sagt nicht, «Damit haben wir nichts zu tun.» Ihr wart es damals und ihr seid es heute. Ihr habt Ihn geopfert, ihr habt Ihn verraten und ihr habt Ihn aus dem Weg geräumt. Was wollt ihr jetzt tun? Was wollt ihr mit Christus tun? Sein Geist wird nicht mehr schweigen, Er wird wie Ich, durch viele Münder sprechen, durch unscheinbare, einfache Menschen, die sich zubereiten ließen, die durch ein Leben in Gottesergebenheit zubereitet werden konnten. Und solltet ihr es weiterhin wagen, jene lächerlich zu machen und Unwahrheiten über sie zu verbreiten, werden eure eigenen Worte und Taten zeitnah zu euch zurückkehren und euch treffen. Ich spreche zu jenen, die vorgeben, in Meinem Namen zu wirken. Ich ermahne sie mit diesen Meinen ernsten Worten. Wachet, der Herr kommt, wachet, Er ist schon da! Macht nicht wieder die gleichen Fehler wie vor 2000 Jahren und geht nicht wieder die gleichen Wege! Seht vielmehr, dass sich erfüllt, was der Menschheit verheißen wurde – jetzt, in dieser eurer Zeit, jetzt, im Schweigen der Himmel. Denkt über alles nach, und besinnt euch, tuet Buße und stellt euch eurer Schuld! Wisset, ihr selbst werdet euch und eure Werke in Meinem Angesicht richten. Beginnt heute, und was ihr vergebt, wird euch vergeben sein! Der Himmel schweigt, so ist es auch vorausgesagt. Ich habe keine Geheimisse, doch ihr wollt Meine Worte noch immer nicht hören, macht munter weiter, in all dem, was ihr euch aufgebaut habt. Ihr zeigt gerne und zuerst auf eure Nächsten, doch das zeugt nur von eurem eingeschränkten Bewusstsein. Lernt, oh lernt zu sehen, euch zu sehen und bittet um Erkenntnis, ja fleht um Hilfe und ihr werdet beides bekommen. Ich höre deine ehrlichen Bitten und es wird dir Hilfe zuteilwerden. Lerne zu glauben, diesen Meinen Worten zu glauben, lerne Meine Antwort in deinem Tag zu sehen und zu verstehen.

Ich schaue auf jene, die nicht dem Gesetz eurer Welt, sondern Meiner göttlichen Ordnung folgen.

Ich schau auf jene, die in der Ungerechtigkeit, Werke der Gerechtigkeit tun.

Ich suche jene, die in der Lüge, die Wahrheit leben.

Ich schaue jene, die die Trennung zum Nächsten überwunden haben, die im Feind den Bruder sehen.

Ich schaue auf jene, die falsche Propheten, falsche Führer durchschauen und Jesus, den Christus gefunden haben und Ihm nachfolgen.

Ich schaue auf jene, die den Geist der Freiheit ihres Menschlichen als Trugbild erkannten.

Ich schaue auf jene, die ihrer Angst mit Mut und Vertrauen entgegentreten können.

Ich rufe jene, die immer noch schlafen, sich aus der Welt, aus der Betäubung zu erheben.

Ich, euer gütiger Vater, rufe die im Geiste wiedergeborenen Christen auf, sich zum Leib Christi zusammenzufinden, sich zu erheben und sich in ihrem Inneren zusammenzuschliessen, jede Trennung zu überwinden, sich als Brüder und Schwestern zu erkennen, um Jesus Christus als Retter, als Sieger in eure Welt zu tragen! Mit eurem Glauben und durch euren Glauben wird Christus die Macht auf der Erde übernehmen! Ihr habt Ihm den Weg bereitet, ihr, die ihr gelitten habt um Seinetwillen. Doch Ich sage euch, die Leidenszeit ist für euch vorbei. Jesus Christus ist auf dem Siegeszug, Er ist überall mit Seinem Geist am Wirken, Er wirkt durch euch und in euch. Und bevor euch der weltengeist wieder in seinen Bann zu führen sucht, rufe Ich euch zu: Bleibet stark, bleibet treu, wendet euch nach innen! Schaut auf eure Werke, schaut auf euer Bemühen und wachst und reift in der Aufrichtigkeit, in der Gerechtigkeit, in der Wahrheit! Stärkt euch und gürtet euch mit Güte, Barmherzigkeit und findet in die Gottesliebe. Und so du dich angesprochen fühlst, so entscheide dich, trete an die Seite Meines Sohnes, der für dich den Leidensweg gegangen ist, der dir die Wahrheit und das ewige Leben mit Seinem Tod erkauft hat. Keine alte Geschichte, kein salbungsvolles Sprechen der Priester. Jetzt sprechen jene, die von Mir gesalbt wurden, jene die diesen Dienst tun und diese Aufgabe in Meinem Plan erfüllen. Das siebte Siegel ist geöffnet und der Himmel schweigt und wartet! Die Welt wurde angehalten, die Weltenuhr steht für alle still. Stille für die Erde, Stille für die Menschen, Stille für die Seelen. Nutzet sie, sie symbolisiert auch das Schweigen im Himmel.

Bedenket dem siebten Tag, dem siebten Siegel, indem ihr eure Werke in Meinem Angesicht schauen sollt und dürft. Und so euch gesagt wurde, es wird sein wie zur Zeit Noahs, so sehet, es ist wie zur Zeit vor der großen Sintflut. Doch Ich sage euch: Es ist schlimmer. Und so du glaubst, Meine Worte seien übertrieben, so werden auf dich noch schmerzliche Prozesse der Enttäuschung zukommen müssen. Euer Zeitgeist hat viele von euch noch fest im Griff. Doch Ich sage euch, man kann nicht zwei Herren dienen, es gibt den weltgeist mit seinen Regeln, und es gibt den Gottes-Geist. Mein Geist ist einfach, klar, unbestechlich, er gründet auf Meinen Geboten und auf Meiner göttlichen Ordnung; sie zeichnen jene aus, die sie leben. Jene tragen das Zeichen auf der Stirn, jene, die Jesus Christus nachfolgen, tragen den Christusfunken wie ein Feuer in sich, in ihrem Herzen.

Ich spreche die Sprache eurer Welt, doch Ich spreche auch die Geistsprache, sie mag einigen noch fremd erscheinen, doch jetzt beginnt die Geistzeit. In dieser Zeit wird der Christus-Geist all jene weiterführen und aus ihnen Seine Helfer machen, die dieses wollen. Wisset, all jene, die den Weg noch nicht gehen wollen, werden eure Hilfe nötig haben und brauchen. Ihr werdet ihnen dann weiterhelfen, wenn sie dazu bereit sind und um Hilfe bitten. Wisset, Ich bin der Gott der Liebe und Barmherzigkeit, und keine Seele wird verloren oder gar verstoßen sein, es ist nur eine Frage der Zeit. Lernt, oh lernt, mit Meinen gütigen Augen zu schauen, lernt, oh lernt, nicht zu urteilen, sondern zu helfen. Lernt, oh lernt, Meine Söhne und Töchter, die ihr ausgegangen seid, um jene zurückzuführen die noch im Weltenprogramm, in der Unfreiheit und in der inneren Knechtschaft der gegenschöpfung leben. Ich rufe Meine Gesalbten auf, Ich rufe das Innere Christentum auf, Ich rufe die sieben Gottesfamilien auf, ihren Platz im Leib Christi einzunehmen! Versteht und erfasst: Die Kirche der Liebe ist ein Organismus, der zusammenarbeitet in der inneren Führung Meines Sohnes und im großen göttlichen Plan, der in Meinem Willen steht.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.