Es ist und bleibt Mein Gesetz in allen Zeiten!

Weltenbotschaft vom 12. März 2019

Ich, euer Vater und Gott erhebe Mein Wort der Liebe und des Ernstes! Ich rufe die Menschen und die Menschheit zur Umkehr, in der Freiwilligkeit des Menschseins und der Seelen. Ich biete euch den Weg der Liebe wieder und wieder an, der den Menschen schon immer offenstand und nun vermehrt von ihnen gesucht wird, den jedoch noch sehr wenige gefunden haben. Mehr und mehr wird der Schmerz, das Leid und die Not es sein, die euch zur Umkehr rufen, um in die Erkenntnis zu führen, um erkennen zu lernen, woher das Leid und die Bedrängnis eures Lebens kommt. Nun, da ihr im Sturm steht und die Elemente entfesselt seht, schaut ihr ängstlich zum Himmel, ohne eure Schuld zu erkennen und verstehen zu wollen. Oh seht, oh erkennt den Ernst der Zeit, in der alles steht. Es ist die Zeit die euch helfen wird, euer Haupt zu senken und eure Knie zu beugen um dann euren Blick voller Hoffnung und Demut zum Himmel zu erheben. Denn Ich bin euer Schöpfer und Gott, zu dem alles Leben gehört, zu dem auch ihr gehört, der Ich euch geschaffen und geschöpft habe. Doch der Mensch meint alles zu vermögen, alles zu ergründen, alles zu durchschauen und für alle Probleme die Lösung zu kennen. Er braucht keinen Gott, er fühlt sich göttlich und ihm wird eingeredet, selbst Schöpfer zu sein. Immer weiter geht er in seiner Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit, doch die Grenze ist bereits überschritten, die von Mir zugelassen wurde. Die Natur, die Elemente zeigen nun ihre Kraft und Macht, sie greifen das Menschenwerk an, in dem mein Gnadengesetz von Saat und Ernte, weiterhin Hilfe geben will, soll und kann, auf dass die Menschen ihre Herzen wieder erheben lernen und den wahren Gott des Lebens suchen.

Und Ich sage euch, ihr findet Ihn nicht in Kirchen, Religionen oder Sekten! Denn Ich bin der freie Geist! Ich lasse Mich nicht durch Vorstellungen und Meinungen von Gruppierungen vereinnahmen. Ihr braucht keine Führer, Priester oder Propheten, die euch sagen, was ihr in euch selbst annehmen, verstehen und erfassen sollt! Es ist und bleibt das Gesetz, das euch gegeben wurde, durch die Zehn Gebote und die Bergpredigt, der Weg des Jesus von Nazareth.

Würdet ihr hinter die Schleier in die Seelenwelt zu sehen verstehen, euer Herz würde erschrecken vor all der Not, dem Leid und der Verzweiflung. Das Bild und die Vorstellung von Hölle würden in euch wieder lebendig werden. Wieder einmal in der Geschichte befindet sich die Menschheit im Turmbau, der bis zum Himmel reichen will, im Größenwahn und der Gotteslästerung! Keiner will diese Worte hören, doch Ich fordere euch auf, in diese, eure Welt zu schauen, in das Ungleichgewicht, in dem alles steht. Wisset und erfasset: Alles, alles was auf Sand gebaut wurde, wird einstürzen müssen. Es wird bereits an den Mauern gerüttelt, die den Damm der Ungerechtigkeit gestaut haben. Und nur die Erkenntnis falschen Denkens, Handelns, der Schuld und dem Bekenntnis dazu, wird Veränderung in eure Welt bringen und im großen Stil möglich machen. Nur dies wird Meinem Geist den Weg bereiten können. Die Lippenbekenntnisse der Täter genügen nicht, auch die Kranzniederlegungen und die schönen Worte bleiben, was sie sind: Worte ohne tiefe, echte Reue und somit ohne Meinen Geist. „Aber Gott ist doch Gnade“, so höre Ich euch sprechen und Ich sage euch: Ich bin Gnade, aber auch Gerechtigkeit und diese fordert die Einsicht der Schuld. Mein Gnadengesetz von Saat und Ernte will verstanden werden, durch den Täter, der seine Schuld erkennt, bereut und sein Opfer um Vergebung bittet und durch das Opfer, das dem Täter vergibt, der an ihm unrecht handelte. Auch wer Mitwisser eines falschen Verhaltens wird, es beschönigt oder vertuscht, wird dessen Folgen zu tragen haben. Und so ihr das Sprichwort kennt „Mitgehangen, mitgefangen.“, so gibt es zu den Tätern, Opfer und Mitwisser, die über die Schuld und Seelenprägungen solange gebunden sind, bis diese Schuld und Seelenprägungen gelöst und erlöst werden.  

Deshalb gibt es keine globale Auflösung von Seelenschuld. Das ist nicht möglich und macht auch keinen Sinn. Es gibt auch keine Erlösung und Ruhe für die Seele, die noch gebunden ist, wenn sie den Körper verlässt. Schon beim Übergang vom Körperbewusstsein ins Seelenbewusstsein, wird der Seele durch den Seelenfilm bewusst, welche Verfehlungen, falschen Schlüsse und falschen Wege, sie als Mensch gegangen ist. Alles, was gegen den eigenen Seelenplan gelebt wurde, schmerzt die Seele.

So kann Ich nicht die Worte eurer Priester bestärken, vielmehr klage Ich die Unwissenheit aller Führer an, die sich in euren Systemen der Kirchen, Religionen und Sekten eingerichtet haben und die Bedürfnisse all jener erfüllen, die sich einen würdigen Rahmen, Zeremonien für ihre menschlichen Bedürfnisse wünschen. Sie sind die Schriftgelehrten und Pharisäer der heutigen Zeit. Wisset, Meine Wahrheit, Mein Gesetz gilt für alle und zu allen Zeiten! Je mehr die Menschheit lernt, ihre Seelen, ihren Geist zu Mir zu erheben, je mehr werdet ihr Meinen Geist in eurer Welt und Zeit erleben. Ihr seid alle, alle Meine Kinder und so ihr euch nach Meinen Geboten richtet, auch Meine Söhne und Töchter. Und Ich werde euch die Frage stellen: Wie denkst du über deinen Bruder, deine Schwester? Hast du Wohlwollen, Verständnis, ja Liebe für sie? Gehst du den Weg der Trennung oder verbindest du? Oh, würden die sogenannten Christen, wirklich Nachfolger Meines Sohnes und seiner Lehre sein, diese eure Welt würde sich in kurzer Zeit für alle sichtbar verändern. So rufe Ich, euer Vater und Gott, all jene auf, die die Wahrheit Meines Wortes in sich verspüren, in ihrem Herzen, im eigenen Leben und in die Wahrhaftigkeit des eigenen Inneren zurückfinden. Damit wird sich für all jene ihre Welt verändern. Es wird Neues möglich machen, denn sie werden auf den Fels, Christus, bauen. Ein solides Fundament, das nicht nur auf das eine Leben baut, sondern auf das Leben, das wahre ewige Leben, das in Meinen Geist führt.

Ich Bin, der Ich Bin, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Amen

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.