Was ist eure Antwort?

03. NOVEMBER 2020

Christusworte in der Geistzeit

«Erlöse uns von allem Übel.» Welcher Übel seid ihr euch bewusst? Sind nicht viele der Übel dieser Welt und Zeit zur Normalität geworden? Warum sind eure jungen Menschen in so einer großen Opposition und Wut, dass sie bereit sind, Bomben zu werfen und Menschenleben zu opfern? Woher glaubt ihr, kommt diese Bereitschaft und was ist das Übel? Was ist eure Antwort darauf? Noch mehr Überwachung und Kontrolle, noch mehr Polizei, noch mehr Sicherheitsmaßnahmen? Ist das eure Antwort? Wie ist deine Antwort, du, dem diese Meine Frage gestellt wird? Wie könnt ihr eure Übel auflösen? Ich, Christus, kann euch helfen, doch die Arbeit und die Umsetzung liegt allein in eurer Macht. Eine Macht, die sich nicht im Polizeiaufgebot zeigt, nicht in Verordnungen und Gesetzen, eine Macht, die nicht nach Vergeltung und Rache trachtet. Ich habe euch als Jesus von Nazareth die Werkzeuge in die Hand gegeben, Ich habe euch die Macht der Vergebung gelehrt, ja die Feindesliebe vorgelebt. Und so stellt sich die Frage: Wie weit habt ihr diese in euch entwickelt? Es ist einfach, darüber zu predigen, zu philosophieren und zu diskutieren, doch das reicht nicht mehr. Es geht um eure Haltungen und eure Werke, diese sollen jetzt sichtbar werden. Wo seid ihr alle, die ihr betet, die ihr euch ausrichtet auf den einen Gott, der der Vater aller Menschen und Seelen ist? Wisset ihr alle: Eine große Friedensmission hat begonnen, sie geht nicht auf die Straße, sie geht nicht in den Streit und Zwist und mischt sich nicht ein, sie führt ins eigene Innere und sie bringt Frieden, wo Streit herrscht, wo Ungerechtigkeit jene brechen will, die in Meiner Führung stehen. Lasst es nicht zu, lasst es nicht zu, dass die Provokationen euch in die Vergeltung führen! Ihr fragt in euren Herzen: «Warum das alles? Was haben wir, was habe ich Unrechtes getan? Und so sage Ich euch: Durch euch will die Macht und Herrlichkeit Gottes, Seine Barmherzigkeit und Güte gezeigt werden. Erweist euch als Meine Jünger! Vergebt und bittet um Vergebung, seid Eures Vaters Söhne und Töchter! Wer ohne Schuld ist, wird keine Steine mehr werfen! Bringt Frieden, wo Streit herrscht, macht Frieden in euren Herzen, in euren Leben, in euren Beziehungen! Und ihr tretet ein in die große Friedensmission in der Gottes- und Nächstenliebe! Ich bin Christus, der Friedefürst. Ich bin erneut in Raum und Zeit getreten und führe diese große geistige Bewegung an. Wer erfassen kann, erfasse, wer es lassen will, der lasse es.

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»