Das Buch des Lebens

Weltenbotschaft vom 31. Januar 2019

Für all jene Menschen, die ihre Gebete, ja ihre Herzen zu Mir, ihrem Gott und Vater, erhöhen, ja die beten: «Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme und Dein Wille geschehe», all jenen will Ich helfen, zu verstehen und zu erfassen. So wisset: Jeder Mensch und jedes Seelenwesen hat ein Buch, ein Lebensbuch. In diesem Lebensbuch wird alles eingetragen und festgehalten. Empfindungen, Gedanken, Worte und Werke, nichts geht dabei verloren oder kann unterschlagen, beschönigt oder entschuldigt werden. Jede Seele beginnt ihren Erkenntnis- und Entwicklungsweg mit ihrem Buch voller weißer, leerer Seiten. Im Laufe des Lebens und der Leben füllt sich dieses Buch des Lebens. So ähnlich wie in euren Buchhaltungen wird daraus die persönliche Bilanz errechnet, in absoluter Genauigkeit und Gerechtigkeit.

Deshalb erfasst: Alles, was ihr tut, hat Konsequenzen! Doch die heutige Menschheit hat ihr Gewissen verloren, sie ist gewissenlos geworden, lebt als gäbe es kein Morgen. Denn auch den Glauben haben viele verloren, besonders in den sogenannt entwickelten Ländern. In eurem sogenannten Fortschritt der Wissenschaften, der Technologien wurde der Mensch selbst zum Schöpfer und meint, Gott nicht mehr nötig zu haben. Doch, so frage Ich, euer Vater und Gott: Wohin hat euch eure menschliche Forschung und euer vielgelobter Fortschritt gebracht? Warum, so stellt sich die Frage, wird alles auf eurem Planeten so bedrohlich? Wer hat noch Antworten, die wirklich und wahrhaftig weiterführen? Wer kennt die gerechten Lösungen?  Wohin ihr euren Blick auch wendet: Chaos, Unzufriedenheit und Machtkämpfe! Diese wiederum werden mit Waffen bekämpft, oft ein Krieg der Brüder des gleichen Landes. Brüderkriege, in denen die jungen Männer fallen, diejenigen, die die Zukunft des Volkes und des Landes sein sollten.

Eure Waffen soll Ich segnen? Wie stellt ihr euch das vor? Wie könnte Ich, euer Gott und Vater, das tun? Ihr alle kennt Meine Gebote, doch ihr wollt euren Willen durchsetzen, meint euch gar im Recht zu wissen und fühlt euch nicht mal schuldig dabei! Meinen Segen habt ihr nicht beim Brudermord, beim Schänden eurer selbst, eurer Frauen und Kinder, der Natur und der Mutter Erde!

Um was, so frage Ich, euer Vater und Gott, in euer Gewissen, um was kämpft ihr? Um Freiheit, Unabhängigkeit und Gerechtigkeit? Ist nicht Mein Sohn, als Jesus von Nazareth auf der Erde gewesen und hat euch die Feindesliebe gebracht, gelehrt und vorgelebt? All jene, die sich Christen nennen, müssen sich diese Frage gefallen lassen. Wenn dann der Kampf, in den ihr zieht oder zumindest gutheißt, eigene Opfer kostet, die eigenen Söhne und Töchter, höre Ich euch klagen und fragen: Warum? Warum lässt Gott das zu? Eure Gebete erreichen Mich, doch Ich, euer Gott und Vater, kann euch nicht helfen, da ihr auf jene hört, die ihre Macht, ihren Einfluss, ihre Eigensucht zelebrieren und ihre Anhänger zu Hörigen gemacht haben, die ihren Theorien, Erklärungen und Einflüsterungen glauben, ja glauben wollen, ihnen zujubeln und sie wählen, als ihre Führer und Helden.

Die Zerstörung der Welt und alles Weltlichen, ist somit die Ernte, die die Menschheit selbst gesät hat. Alles, was jetzt mehr und mehr auf euch zukommen wird, ist euer eigenes Werk, euer menschliches Werk eures menschlichen Willens. Wer von euch Menschen senkt noch das Haupt im Gebet, wer beugt noch das Knie, bittet um Meinen Segen für die eigenen Pläne? Welcher Führer, welcher Politiker bittet ernsthaft um die Führung durch Meinen Sohn Christus, weil er sich seiner Verantwortung bewusst ist und bewusst wird? Habt ihr nicht längst die Bergpredigt Meines Sohnes verlassen, eure eigenen Gesetze gemacht, die ihr lebt?

Doch Ich, euer Vater und Gott, rufe all jene aufzustehen, die in sich den Sinn des Lebens suchen und verstehen wollen! Ich rufe ein neues Volk und neue Führer, die nach Meinen Gesetzen leben und handeln wollen! Ich rufe Mein Volk in die Friedensmission, die im eigenen Herzen, in der eigenen Familie beginnt! Mein Volk, geht nicht auf die Straße, geht viel mehr in eure Familien, in eure Aufgaben und erfüllt eure äußeren Pflichten. Dabei lernt in allen Umständen den Frieden zu erringen, zusammenzuhalten. Werdet zu wahren Brüdern und Schwestern und lebt in der inneren Verbundenheit, zu der alle Menschen ohne Ausnahme gehören.

Das ist die Gottesfamilie, deren Vater Ich Bin, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.