Die Posaunen werden geblasen

Weltenbotschaft vom 17. Januar 2019

So rufe Ich, euer Gott und Vater in diese Zeit! Ja, die Posaunen Meiner Engel werden erneut geblasen, um all jene zu erreichen, die im Materialismus stehen, die spüren, dass die Welt und alles Menschliche sich unheilvoll im Haltlosen verliert, ja alles sich nach unten dreht, die jedoch nicht wissen, wohin sie sich wenden sollen. All jene, will Ich, euer Gott und Vater erreichen, Meine Worte werden sie erreichen. Es sind die, die schon verstehen können, dass es nicht Meine Strafe ist, die nun mehr und mehr den Menschen und Völkern dieser Welt zugemutet wird, die das Gesetz von Saat und Ernte, von Ursache und Wirkung erfassen und es als Mein Gnadengesetz sehen und verstehen. All jenen gilt der weltweite Weckruf, der schon die Fallwelten und die Seelenwelten in Bewegung und in Aufbruchsstimmung versetzte.

Mögen die Menschen weiterhin meinen, glauben und verstehen was sie wollen, Mein Wort, Mein Gesetz ist zu allen Zeiten dasselbe gewesen! In der ersten Zeit des Alten Testamentes, in der Zweiten Zeit des Neuen Testaments und in die Dritten Zeit, in der Zeit des Geistes, in der Mein Geist zu den Menschen spricht von Geist zu Geist. Diese Zeit wurde eingeleitet durch das große Offenbarungswerk, welches in Mexiko übermittelt wurde. Ein umfangreiches Wortwerk, um Orientierung und Übersicht zu geben. Orientierung und Hilfe, in der Orientierungslosigkeit und den Irrungen und Wirrungen, in der die Weltenspirale die in ihrer Masslosigkeit und Unmoral nach unten in ihr Verderben dreht.

Doch bedenkt und wisset: Es gibt auch die Lichtspirale, die Ich euer Vater und Gott stärken werde, die schon in Bewegung ist und all jene stärken und vereinen wird, die mit sich, ihrem Weg, ihrem Leben in Frieden kommen, Frieden halten und somit in Meinen Geist eintreten und dadurch ein Teil der Friedensmission Meines Sohnes Jesus Christus bilden. Schon finden sich jene mehr unter diesem Friedensbanner zusammen, formieren sich zu Lichtpunkten und Lichtzügen, es ist dies eine geistige Bewegung. So rufen Ich, Mein Sohn und die himmlischen Helfer, all jene, die nicht wissen wohin sie sich wenden sollen: Oh, höret Meine Stimme, die euch antwortet, ja die zu euch spricht und redet: Wendet euch nach innen, nehmt die Sehnsucht eurer Herzen, eurer Seele auf, sie sucht nach Sinn und Erfüllung. Denn euer inneres Wesen sehnt sich nach Meinem Reich des Friedens, der Liebe, nach Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit. So ihr Meinen Geist, der in euch wohnt, ernst nehmt, beginnt ihr wieder zu glauben. Zu glauben an den einen Gott und Schöpfer des Himmels und der Erde, an Meinen Sohn, Jesus Christus, dessen Geschichte gerade beginnt zu verblassen, dessen Vermächtnis nicht weitergegeben wird. Doch werdet euch diesem, seinem Leben und Wirken auf der Erde, wieder bewusst. Er war und ist kein Märchen- und Geschichtenerzähler! Er hat euch den Heimweg gelehrt und gezeigt, der da der Weg, die Wahrheit und das wahre Leben ist. Keine Theorie, Wahrheit und Wirklichkeit, die in jedem erlebt und erfahren werden kann. Wer Seine Worte umsetzt und tut, belebt das Wortwerk, das zu einem Tatwerk des Geistes werden soll. Und so sind und werden diese Meine Worte jetzt in direkter Ansprache in euer, äußeres Netz gestellt. Aber auch und vorwiegend, wird es in einem inneren, unsichtbaren Netz all jene erreichen, zusammenführen und verbinden, die Friedfertigkeit, Sanftmut, Gerechtigkeit in sich erhalten oder wiedererrungen haben.

Und so der Mensch voller Misstrauen, diese Meine Botschaft liest, so bedenket eurer Gebete, mit denen ihr mit Mir immer wieder in Kontakt tretet: »Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden

Wisset, Mein Reich kommt nicht, wie das Manna in der Ersten Zeit, beim Zug durch die Wüste vom Himmel herab. Es bedarf der Menschen, die dieses Reich des Himmels auf der Erde leben. So lebt eure Gebete, und Ich, euer Vater und Gott, werde euer Tun segnen und eure Gebete erhören können. So, nur so, wird Mein Reich kommen und Mein Wille auch auf der Erde geschehen.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.