Nach 2000 Jahren

OSTERSONNTAG, 4. APRIL 2021

 

Schaut ihr immer noch auf die Niederlage, auf Meine Niederlage als Jesus von Nazareth, in der Mich die widersacherkraft scheinbar besiegt hat? Seht ihr euch angesichts des Sterbens und des Todes immer noch als Bestrafte? Ich, Christus, fordere euch auf, eure Herzen und euren Verstand auf die Auferstehung zu lenken. Nach 2000 Jahren, wäre es angemessen. Und Ich sage euch: Holt den toten Mann vom Kreuz, holt ihn herunter, denn Ich bin nach drei Tagen auferstanden, bin längst von den Toten auferstanden! Nun geht es um euch! Wie lange wollt ihr noch euren Schmerz beweinen und die Ungerechtigkeit bekämpfen? Ihr bekämpft und betrauert euch selbst damit! Warum schaut die Christenheit immer noch auf den Kreuzweg, der zur Ersten Wirklichkeit Meines Weges gehörte, warum betet ihr darüber? Betet ihr im Bewusstsein, dass euch dasselbe widerfahren könnte? Betet ihr in der Erkenntnis, dass auch ihr Situationen erleben werdet, in denen ihr unverstanden, ungeliebt, verlacht und verhöhnt sein werdet, um Meinetwillen? Erkennt ihr die Stationen, die zu eurem Kreuzweg gehören? Erkennt ihr sie?  Dann betet für euch und füreinander, auf dass ihr nicht in Versuchung fallt. Wisst ihr, dass es auch bei euch darum geht, euch in den Geist zu erheben, dass es darum geht, eure Ängste zu überwinden, Glauben zu wagen und Vertrauen zu üben? Wie soll denn euer Glaube wachsen? Wie könnt ihr Mir folgen, wenn schon die kleinsten Anforderungen euch überfordern und ihr wieder zu euren altbewährten Mitteln und Mustern zurückkehrt?

Ostern, Meine Lieben, Ostern – Ein großer Sieg, ein großer Entwicklungsschritt für die Menschheit und für alle Seelen. Ich, Christus, lebe. Ich habe vollbracht, und Ich frage euch: Wie ist es mit euch? Wir warten auf die Christen, die nach 2000 Jahren, ebenso wie Ich, ihr Vollbracht sprechen können, ihre Wahrheit gefunden haben und ins ewige Leben eintreten!

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»