Wagt mit Mir

Antwort, 01. September 2020

An die Wortgetreuen und Wortgebundenen

Denkt nach, denkt nach über diese Aufklärungen und Einsichten der Geistzeit! Was für die einen von euch schon selbstverständlich ist, trifft in anderen auf große Widerstände. Doch an jene, die an die Worte eurer Bibeln gebunden sind, an Schriften, die in Übersetzungen interpretiert und umgeschrieben wurden, an jene Wortgetreuen, richte Ich, Christus, diese Meine Worte und Aufklärung: Was ist die Wahrheit? Wie viel Wahrheit könnt ihr schon erkennen? Stellt euch ernsthaft diese Fragen. Sagte Ich euch nicht, ihr sollt den Inhalt der Worte erfassen, ihre Bedeutung? Ihr sollt nicht am äußeren Wort hängen bleiben? Es sind nicht die Worte, die euer Leben bereichern, es sind die Erfahrungen. Die Erfahrungen des eigenen Lebens auf dem Glaubens- und Erkenntnisweg! Da, wo ihr euch freut, wo ihr etwas von Meinem Geist erlebt und erfahrt, da bin Ich euch nahe! Sprengt die Ketten eures eingeschränkten Bewusstseins und wagt mit Mir auf stürmischer See durch die Fluten zu fahren, um zu erleben, auch heute bin Ich derjenige, der dem Sturm Einhalt gebieten kann!  Und Meinen Nachfolgern gebe Ich, Christus, die Macht es ebenso zu tun, so ihr Mir glaubt und vertraut. Ihr habt Mir die Ehre erwiesen, euch auf Meinen Namen taufen lassen, doch nun folgt die Jüngerschaft, in der Ich euch ganz machen will, indem ihr das Zeichen des Lammes auf eurer Stirn tragen werdet. Lasset das Wort los und kommt in den Geist, bittet und betet darum, dann erfasst ihr auch die Wahrheit in Meiner Botschaft der Jetztzeit. Ich bin der Auferstandene, so wie ihr die Auferstandenen werden sollt!

ANTWORT

 

Meine Worte, die in diese Welt gesprochen werden, zeigen ihre Wirkung in jenen, die diese Botschaften lesen, in jenen, die sie spüren, und in jenen, die nicht wahrhaben wollen, dass dieses Mein Wort ist und gegeben werden soll. Es hat nicht die Absicht, eurem menschlichen Denken und Fühlen gerecht zu werden, vielmehr geht es darum, euch in euer Inneres zu führen, euch dafür Meine Hilfe und Gnade zukommen zu lassen.