Ich bin euer Hirte

09. NOVEMBER 2020

Christusworte in der Geistzeit

Sehet, wie die Friedensmission durch die Welten und Galaxien zieht: Helfer aus vielen Universen haben sich zu einem Rettungstrupp zusammengefunden, um den willigen Menschen auf dem Erdplaneten und in den Stätten der Reinigung und Entwicklung, die Wege zu bereiten. Jene, die nie auf der Erde lebten, verstehen nicht, wie schwerfällig und ungläubig ihre Menschen- und Seelengeschwister sind. Alle Zeichen stehen auf Sturm, und doch wird auf sündigen Wegen weitergemacht. Dieses ist für sie gänzlich unverständlich, denn sie sind Wesen, die in einem höheren Bewusstsein stehen, in einer größeren Erkenntnis und Reinheit sind. Ihre Betreuungsaufgabe, die sie in dieser Übergangsphase übernommen haben, ist ihnen eine Ehre, doch sie spüren auch, wie sie in großem Langmut, Großmut und in unendlicher Geduld, in diesem Dienst geschliffen werden. Alles ist Entwicklung, alles Evolution und Transformation, fortwährend und immerdar. So schwinge dich ein Mensch, in diesen Entwicklungs- und Erkenntnisprozess, im Wissen, du bist nicht allein und niemals verlassen, niemals, niemals wird das der Fall sein. Ihr seid Verirrte, Verführte, Unwissende, doch seid ihr Meine Schafe und Ich bin euer Hirte. Ich, Christus, gehe euch allen nach, bis ihr alle zur Herde zurückgefunden habt. Jedes ist ein Teil der Einheit und erst wenn diese wieder vollständig ist, ist Mein, unser aller Werk der Heimführung, vollendet.

KALENDERBLATT

 

«Weise, weise, wer auf Meine Stimme zu hören vermag, sie als solche erkennt und sie annehmen kann. Gesegnet, wer sich besinnt und seine Werke in Meinem Licht zu betrachten vermag. Selig, wer sich um Vervollkommnung bemüht, jeden Tag, jede Stunde, ja jeden Augenblick.»