Botschaft erhalten im Rahmen des Seminars «Gewissen – Intuition – Innere Führung»
Geistbruder, der als Moses gelebt hatte:
So darf ich euch als Ordnungsträger der Ersten Zeit begrüßen, hier auf dem Herrengrund in einer großen, übergroßen Feier, die wir miteinander noch erleben werden.
In eurem Seminar habt ihr euch den 10 Geboten zugewendet, um in euch diese wieder lebendig werden zu lassen, die ich als Träger der Ordnung, als Moses, euch, meinem Volk und dem Volk des Vaters bringen durfte, die immer noch und alle Zeit Bestand haben, für die Fallwelten Orientierungshilfe sind. Und so wundert euch nicht, dass die Sprechwerkzeuge gebeten wurden, sich da wieder hinzuwenden, weil es ein Teil in euch ist, der angelegt ist, geübt, gelernt und gelebt wurde.
Nun lebt ihr in einer Zeit, in der diese Ordnung überdeckt wurde, angepasst wurde an das Weltensystem des weltenfürsten. Und so seid ihr gerufen, euch wieder hinzuwenden, so ihr wollt, in der freien Willensentscheidung eurer Herzen, Ernst zu machen, Haltung zu zeigen in dem, was ihr lebt, in eurem Tun und in euren Werken.
Ihr seid im Äußeren eine kleine Gruppe, doch es ist ein großes Geschehen, in das wir euch heute noch führen werden und das seelisch bereits begonnen hat. So wisst euch begleitet, geführt und geleitet durch Christus, den Sieger, der auf dem Siegeszug um die Welt ist und heute ebenso hier bei euch, mit allem Gefolge, das dazu gehört. Eine geistige Dimension, die ihr euch nicht vorstellen könnt und doch sage ich euch: Es ist wie es ist. So geht weiter in eurer Betrachtung, tauscht euch aus und freut euch darüber, dass etwas Großes in der Weltengeschichte möglich geworden ist, durch all die Zeiten, in denen wir aus den Himmeln euch geführt und geleitet haben, indem jetzt einige wenige wieder aufstehen, verstehen lernen, erfassen können, was es bedeutet und um was es geht.
Ich habe als Moses gelebt und durfte die Ordnung des Vaters in diese Welt bringen. Und viele von euch waren dabei.