Die Zeit des Heiligen Geistes

Weltenbotschaft, 07. Mai 2020

Ich, Christus, rufe in die Herzen der Mütter und Väter, rufe in die Heime, Dörfer, Städte und Kommunen. Ich, Christus, rufe in die Völker, Länder und Nationen: Erhebt euch in eure Bestimmung! Ja, schliesst euch zusammen, verbindet, seid und werdet zu Meinem Leib, zu dem ihr alle gehört. Verschieden in den Aufgaben, doch eine Zelle am und im gleichen System. Die Zeit ist da, jetzt bin Ich da, spreche in den Menschen, die sich Mir zuwenden, führe jeden Menschen, der sich führen lassen will. Ich erscheine jenen in Träumen und Bildern, die Mich noch nicht kennen, die Mich und die Meinen gar verfolgen, so wie es damals Saulus tat, ein Eiferer gegen Mich, und, nach der Begegnung mit Mir, ein Eiferer für Mich!

So wird es jetzt auch in dieser Zeit sein. Doch ihr, die ihr schon Meine Nachfolger seid, werdet euch bewusst, wie groß- und langmütig ihr sein sollt, ja müsst! Bedenket Meines Körpers, Meines Leibes, der eben in dieser Zeit in die Erfüllung kommen wird. Dieser, Mein Leib besteht aus verschiedenen Körpersystemen, jedes System hat dabei seine eigene Aufgabe. Die Aufgabe des Herz-Kreislaufsystems ist anders als die des Nervensystems, keine der Aufgaben eines Systems ist mit der eines anderen vergleichbar, jedoch ist jedes für sich ganz und gar unersetzbar! So seht und versteht auch eure Verschiedenheit, in der ihr ein Ganzes bildet. Dieser große, sehr große weltweite Zusammenschluss hat schon begonnen und wird mehr und mehr sichtbar werden. Wisset, wisset und erfasset, wie klein euer Glaube noch ist, wenn ihr meint, entscheiden zu können oder zu müssen, wo Ich wirke, wo Ich spreche und wen Ich führe. Der Menschen Kleingeist wird nicht fassen können, was alles geschieht und weiter geschehen wird. Vieles geschieht noch im Schutz, im Verborgenen. Wahrlich, wahrlich, Ich bin mitten unter jenen, die guten Willens sind und dies sind weltweit schon sehr viele. Bedenket auch der Legionen von Engelwesen, die, vorwiegend auf der Erde, im Einsatz sind. Wisset, des Vaters Geist ist ausgegossen! Er wird mehr und mehr Menschen erreichen und sie werden Meine Stimme hören, sie werden wie selbstverständlich mit Mir sprechen. Wer dieses zu glauben vermag, wird Mich in sich vernehmen, denn es ist Geistzeit, Zeit des Heiligen Geistes! Wahrlich, wahrlich Ich sage euch, ihr begnügt euch mit Krümeln, hättet jedoch das ganze Brot zu eurer Verfügung. Und wenn jene zu Mir finden in ihrem Inneren, die Mich nicht kannten, so werdet ihr über ihren Glauben, über ihren großen Glauben beschämt sein.  

Ich gehe jedem Meiner Schafe nach, bringe es zurück zur Herde, trage es an Meiner Brust und versorge es mit allem, was es braucht. Ich bin der gute Hirte, werde jedem geben, was er braucht. So, wie Ich auch Saulus von seinem hohen Ross herunterholte, ihn ansprach und fragte: «Saulus, warum verfolgst du Mich?», so wird diese Frage in den Herzen jener brennen, die weiterhin gegen Mich und die Meinen sind! Sie werden Geblendete und Blinde bleiben, so sie ihre alten Felder nicht verlassen, nicht heruntersteigen von ihrem Ross aus Überheblichkeit und Größenwahn, in dem sie sich zu Wissenden aufspielen. Wie könnt ihr Menschen glauben, ihr könnt überblicken, was der Wille des Vaters für diese Welt ist? Gott, der Vater gibt so viel Einblick wie nötig und so viel Übersicht, wie gut ist. Jetzt wird in vielen Gruppen das Gleiche erlebt. Erfasset und versteht, es ist alles eine Bewusstseinsfrage, eine Frage der Aufgabe, eine Frage des Potenzials und der Rolle. Und wenn ihr viele Meiner Worte nicht versteht, so versteht: Vieles ist nicht für alle gesprochen. Denn der eine muss, will und kann verstehen, der andere nimmt alles aus der Hand Gottes und weiß sich von Ihm bestens geführt, ohne alles wissen und verstehen zu müssen. Nun fragt ihr schon wieder: «Was ist besser, was ist falsch oder richtig?» Ich sage euch: Es ist nur anders, es ist sowohl als auch. Bedenkt, der Berg, den ihr besteigt, hat verschieden Seiten, doch es ist und bleibt der gleiche Berg.

Glaubet, oh glaubet: Die Dritte Zeit ist angebrochen! So läutet mit euren Kirchenglocken diese Neue Zeit ein, so wie ihr den neuen Tag und das neue Jahr einläutet. Füllt den Glockenklang mit diesem Bewusstsein, mit diesem Meinem Ruf. Füllt euer Bewusstsein mit neuem Glauben, mit dem Glauben der Verbundenheit, so könnt ihr auch eure Kirchenglocken neu sehen, neu verstehen. Vieles, was ihr Menschen nicht glauben könnt, wird vor euren Augen Wirklichkeit, wird erfüllt werden und ihr werdet Verheissung über Verheissung sehen, die sich erfüllen! Ich, Christus, bin die Verbindung. Ich bringe Frieden in die Länder, die im Krieg stehen, Ich bringe Liebe, wo Streit und Hass sind. Übt euch und rüstet euch zu, an dem Platz, an den ihr gestellt seid, in euren Kirchen, in euren Gemeinden, Gemeinschaften. Denn durch euch und eure Kinder, durch euch alle, die Ihr Meine Nachfolger seid, wird sich der Plan, der große Plan erfüllen, in dem ihr als Geistmenschen zu wirken vermögt. Der Engelgruß «Heilig, heilig, heilig ist Gott unser Schöpfer und Herr!», ist schon auf der Erde zu vernehmen und erfüllt bereits die ganze Galaxie der Fallwelten.

Der Geist Gottes ergießt sich in alle Menschen, die ausgerichtet sind auf Mich, Christus, der Ich war, der Ich bin und der Ich sein werde, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

DIE DRITTE ZEIT

 

In der Dritten Zeit, erhebe Ich, euer Gott und himmlischer Vater wieder Mein Wort, durch gereinigte und geläuterte Kanäle, durch Botschaften in der Dritten Zeit, in der Sprache von Geist zu Geist, in die Christus, Seine Nachfolger führt.