Die drei Giganten der gegenschöpfung: Macht, Reichtum, und Täuschung
Der erste Gigant: Die Macht, der Herrscher, der Macher, die Gewalt
Der zweite Gigant: Der Reichtum, der Mammon, der Gewissenlose
Der dritte Gigant: Die Täuschung, die Hure Babylons, die Skrupellose
Wisset, die Mächte dieser Welt sind wie zwei Brüder: Der Klügere und der Stärkere. Der eine verlässt sich auf die Kraft – auf die Kraft des Stärkeren, auf Sieg und Niederlage. Der andere baut auf seinen Intellekt – die Logik, auf das Wissen, seine Strategien und seine Schlauheit. Die Schwester in diesem Bunde setzt auf die Verführung, auf die Täuschung, auf ihre Fähigkeiten der Beeinflussung, ihre Intuition, in der sie mit großer Raffinesse zu manipulieren und zu lenken versteht und sich selbst zur Führung erhebt, und in Meinem Namen auftritt in einer Führung, die nicht die Meine ist.
Erkennet, diese drei Giganten haben zusammen die gegenschöpfung aufgebaut, in der ihr lebt. Jetzt ist die Zeit da, denn Ich Christus habe den Siegeszug in die gegenschöpfung angetreten, nun wird sie über Mein Werkzeug der Jetztzeit entlarvt! In großer innerer Anstrengung und Konzentration ist nun diese Sicht, diese Einsicht und Übersicht, die nun der Welt gegeben wird, möglich geworden.
Wahrlich, wahrlich, mit diesen Meinen Worten mahne Ich euch: Erkennet ihre Spiele, die der Macht, des Mammons und der Täuschung, schult euren Blick und eure Wahrnehmung und hört auf, die Giganten weiter zu unterstützen! Es gibt keinen neutralen Boden auf der Erde, ihr seid in die Systeme, die zum Reich des widersachers gehören eingegliedert, ihr könntet auch sagen, eingeschleust worden. Es ist die fallwelt, die eine gegenschöpfung aufgebaut hat. Sie wird so lange bestehen, wie es Menschen gibt, die dieses Reich mit ihrer Energie stützen, deshalb wird euch diese Aufklärung gegeben, deshalb seid ihr jene, die Einsicht und Übersicht erhalten sollen. Oh, seht und versteht, dass ihr diese Erfahrungen machen musstet, um verstehen zu lernen, um in Erfahrungen die Wahrheit erkennen zu können.
Der erste Gigant, der Macher, dient der Macht. Für diese setzt er sich ein, für sie kämpft und erobert er, für sie hat er in Besitz genommen. Er verteidigt die Macht und alles, was zu ihr gehört. Wem ist diese Macht gegeben? Es sind dies die Machthaber, die Alleinherrscher, korrupte Politiker, Königshäuser und ihre Grafen und Fürsten, deren Heere auszogen und Länder eroberten und Völker zu ihren Untertanen machten. Der Herrscher herrscht, er ist der Stärkere und besiegt jene, die schwächer sind. Er herrscht und meint das Recht dazu zu haben. Er hat seine Heerführer, sein Heer, seine Soldaten, er hat auch seinen Hofstaat, seine Günstlinge, seine Ländereien und Güter. Und er hat vor allem seine Untertanen, die Schwachen, die froh sein dürfen, ihm zu huldigen, ihm zu Diensten zu sein, für ihn zu arbeiten. Sie sollen dankbar sein, für den Schutz und die Sicherheit, die er ihnen gibt. Die Macht, die Herrscher und Regierungen, haben auch ihre Wächter und Geheimdienste, Spione, Spitzel, die kontrollieren, ausspionieren, im Untergrund agieren und ohne Bedenken auch Gewalt einsetzen und Gesetze umgehen. Es sind gutbezahlte Agenten, sie bewegen sich überall und sind doch nicht zu sehen, jedoch immer bemüht, die Macht ihrer Herrscher zu erhalten, deren Einfluss auszubauen und weitere Strategien zu entwickeln, um zu noch mehr Macht zu kommen.
Der zweite Gigant ist der Reichtum, das Geld, der Mammon und der Handel damit. In diesem System der Banken und der Wirtschaft geht es um das Haben und um denjenigen, der hat. Er braucht Helfer, die das Hab und Gut klug verwalten, schlau und clever vermehren, schützen und mit allen Mitteln verteidigen. Also braucht auch dieses System seine Helfer und Helfershelfer. Es sind diejenigen, die alles zu Geld machen wollen. Jene, die in den Banken und Börsen mit Gewinn spekulieren. Sie stützen die Wirtschaft, ziehen aus allem ihre Wertschöpfung, binden mit Verträgen, Erbschafts- und Vorkaufsrechten und sichern so ihren Reichtum, der auch über Generationen hinweg großen Einfluss zur Folge hat, machen selbst vor der Grundversorgung, dem Wasser und dem Getreide, der Nahrung der Menschheit nicht halt. Um dieses, ihr System, zu verteidigen, in dem sie in «mein» und «dein» trennen, brauchen sie ihre Richter, Anwälte, Notare und Verwalter, die ihnen zudienen, ja ihnen letztlich hörig sind. Es sind sogenannt Studierte, die zu Gunsten der Reichen die Gesetze ausarbeiten, vorlegen und mit der Macht der Regierenden einführen. Dabei arbeiten die beiden Giganten Hand in Hand, und oft wäscht dabei eine Hand die andere. Auch diese Helfer des Mammons haben wiederum ihre Anhänger. Auch die Helfershelfer arbeiten mit den gleichen Mitteln, helfen ihren Untergeben, dem Volk, den kleinen Leuten und geben ihnen vom reich gedeckten Tisch etwas ab, indem sie ihnen Darlehen und Hypotheken geben, sich diese Geste der «Großzügigkeit» jedoch mit Zins und Zinseszins bezahlen lassen und sie so als Opfer in ihren Fängen halten und sie zu Abhängigen machen. Der Reichtum ist auch der Tummelplatz der Schönen und der Begehrten, jener, die ihre Körperlichkeit zur Schau tragen und oft alles geben, um ein Teil dieser Gesellschaft zu sein, um im Luxus und in Glanz und Glorie aufzusteigen.
Das dritte System ist das der Täuschung. In der Apokalypse des Johannes wird es die Hure Babylons genannt. Es sind jene, die ebenso ihr eigenes Herrscher- und Machtsystem aufbauten, dabei von beiden Seiten profitieren, sich diese Systeme zu eigen machten und, mit der Magie der Anziehung, das göttliche Gesetz des Sendens und Empfangens für ihre Zwecke missbrauchten und mit Hilfe der östlichen und weißen Meister, ihre Magiewelten vervollständigten. In einer gigantischen, absolut perfekten Täuschung verführten und verführen sie weiterhin, getarnt im Schafspelz, in Wirklichkeit ein reißender Wolf. Zu ihnen gehört der Sozialismus, der Humanismus, die Forschung und die Wissenschaften, ihre Fortschritte in der Medizin und in einem ausgeklügelten Gesundheitssystem, das in Vorsorgeuntersuchungen Angst macht und gutgläubige Menschen zu Ausgelieferten der Götter in Weiß macht. Sie fördern eine Medizin, die skrupellos Menschen ausschlachtet, Organe und Gliedmaßen ersetzt, die Totenwürde verletzt und selbst vor Organhandel nicht zurückschreckt, all diese Fortschritte mit Stolz als neuste Errungenschaften der staunenden Menschheit präsentiert und eine Pharmaindustrie aufgebaut hat, die für jedes körperliche, ja auch seelische Problem, ein Heilmittel zur Verfügung stellt und die gut, sehr gut davon leben können. Die Täuschung verteilt auch großzügig an die Bedürftigen. Diese, ihre Hilfe bekommt dann das Etikett der Ethik und Moral, führt meist noch in größere und neue Abhängigkeiten.
Auch dieser Gigant hat seine Helfer und Helfershelfer, mit denen seine Systeme aufgebaut wurden. Systeme, die auf einer genialen und maximalen Täuschung aufgebaut wurden und, besser als alle anderen, getarnt sind. Denn die Hure trägt den Mantel der Wohltätigkeit, der in Wahrheit der Mantel der Scheinheiligkeit und Durchtriebenheit ist, unschuldig wie ein Lamm erscheint und auch von ihren Helfern nicht durchschaut werden kann. Die Helfer und Helfershelfer sind fasziniert vom Hokuspokus der Anziehung, des umgedrehten Prinzips, das ihnen wie Zauberei vorkommt, da sie den Erfolg, des Prinzip des Sendens und des Empfangens, miterleben, das der gegenschöpfung als Erfolgskonzept diente und dient. Jene, die davon angezogen sind, werden somit ebenso zu ihrem Gefolge gehören, ja gehören wollen.
Der Gigant der Täuschung, der auch mit der Lüge im Bunde steht, tummelt sich auch in den vielen Religionen. Sie machte das Christentum zu einer Institution mit Riten und Dogmen und schuf mit der Angst vor der ewigen Hölle und der Verdammnis, Abhängigkeiten vielfältigster Art, täuschte und täuscht die Rechtschaffenen und Gutgläubigen, für die sie ihre Tempel baute, um sie noch mehr zu täuschen und zu binden. Diese vielfältigen Systeme binden auch mit Gelübten und Treueschwüren, mit Glaubensätzen, die zu Implantaten werden, fest verankert im Unterbewusstsein, bestimmend einwirken und oft keine Selbstreflexion oder Veränderung mehr zulassen. Die Täuschung der Wahrheit fördert auch die Geisteswissenschaften, die Philosophen, die Denker und Dichter, ziehen sie zu Rate, setzen sie jedoch oft für ihre eigenen Zwecke ein, um ihre Erkenntnisse als allgemeingültige Wahrheiten zu verkünden und sich damit Respekt und Achtung in der Welt aller Giganten zu verschaffen.
Es ist eine so perfekte Täuschung, dass es nur sehr wenige zu durchschauen vermögen, die jedoch ebenso an diese Systeme gebunden sind, ohne es zu merken. Die Hure Babylons ist die größte Verführung. Sie hat sich mit der Macht und dem Mammon eingelassen, sie hat sich mit ihnen in vielen Teilen verbündet, doch sie täuscht auch diese und profitiert dadurch mehr, als Macht und Reichtum es je könnten.
Alle, alle, die ihre Würde verloren und sich auf die finsteren mächte eingelassen haben, werden nun mehr und mehr die Wirkungen, die Entlarvungen sehen und auch zu spüren bekommen. Diese Erkenntnis wird viele gutgläubige Menschen bis ins Mark erschüttern, sie werden in großer, sehr großer Enttäuschung und Empörung sehen lernen, dass auch sie zu den Getäuschten und Hintergangenen gehören, dass alles, alles was sie mitaufgebaut und an was sie glaubten, zu einem Scherbenhaufen zusammenbrechen wird. Dieses ist ein überaus schmerzhafter Prozess für alle, für die Opfer, für die Helfershelfer und die Helfer. Die Giganten werden in ihrem Hochmut noch nicht zur Einsicht kommen, sie glauben weiterhin die Fäden in der Hand zu halten, doch es wird sichtbar werden, alles, was nicht im Geiste Gottes ist.
Erkennet diese drei Systeme, die im roten Drachen der Apokalypse eine Einheit waren. Nun sind es die zwei Tiere und die Hure Babylons, die entlarvt werden, um die es nun gehen wird, die jedoch immer noch sehr siegessicher auf dem Rücken ihren Untergebenen sitzen, ihre Peitschen schwingen und diese für ihre Zwecke missbrauchen und sie für sich arbeiten lassen. Doch die drei Giganten, die gegenspieler Gottes sind angezählt und jene, die den Rücken hinhalten und hingehalten haben, werden aus ihren Reihen austreten. Je mehr Menschen und je schneller sie dies tun, diese alten Felder verlassen, je schneller wird diese Welt, mit all ihrem Schmerz, mit dem Leid und der Not so vieler, eine Neue Welt werden.
Bedenket auch jenen, die tagtäglich verhungern und kein Erbarmen finden. Bedenket auch jener, die ohne Arbeit ihre Würde verlieren, durch Maschinen ersetzt werden, bedenket eurer Jugend, die ihren Halt in einer Scheinwelt sucht, die wie eine Seifenblase zerplatzen wird! Bedenket jener, die ihren Wert verlieren und zu Almosenempfängern degradiert sind. Vieles, vieles gäbe es zu eurer Welt noch zu sagen, doch wenn ihr ohne rosa Brille, ohne Scheuklappen und ohne eure Tarnkappen in eure Welt und eure Systeme seht, dann werdet ihr selbst in die Erkenntnisse kommen, da ihr schon lange leidet an all dem, was ihr nicht wahrhaben wollt und nicht erkennen könnt! Wo ist das neue Menschentum, das sich aus all jenen erhebt, das sich wieder bewusst auf den Weg der Wahrheit, der Kraft, Macht und Herrlichkeit begibt, Schritt für Schritt, Tag für Tag?
Oh, nehmt die Bilder auf, vertieft sie, versteht sie und dann sehet, was ihr als Boten der Wahrheit und Gerechtigkeit für diesen Dienst braucht: Ihr müsst eure eigenen Tarnkappen erkennen, ihr müsst auch euer Mitspielen sehen und verstehen, und ihr müsst eure Bindungen an ihre Systeme lösen! Dann werde Ich, Christus, euch zum Spiegel machen und die Spiegel werden in diesen Systemen alles in Frage stellen, weil Erwachte nicht mehr mitmachen wollen. In der Macht dieser, eurer Welt, des Mammons und auch im System in der Verführung, zeigt den Weg, der in die Wahrheit führt! Ja, es gibt nur den einen Weg, der aus den Fängen der widersachersysteme führt. Ihr, Meine Helfer und Helfershelfer, die ihr Meine Boten seid, ihr seid es, die die Umkehr bewirken können und werden! Oh, sehet jene, die weiterhin ihre Systeme und Möglichkeiten hartnäckig und unnachgiebig verteidigen und aufrecht erhalten wollen, und wisset, es werden die Opfer, die Ausgenützten und die Gutgläubigen sein, die ihre Rücken nicht mehr herhalten wollen, und sie werden jene Systeme stürzen und zu Fall bringen, sie, die sie die Ausgebeuteten, die Geknechteten und Schutzlosen dieser Zeit und der drei Giganten sind. Es wird jene geben, die ihrer inneren Stimme folgen und austreten und diese unheiligen Gemeinschaften und Bünde verlassen, sich in ihrem Inneren Mir, Christus, zuwenden und sich Mir anschließen, denn Ich bin auf dem Siegeszug!